Uncategorized

Wolfgang Gruschwitz, Retail Designer und Juror des internationalen gia Award, Chicago

Die Kunst des Handwerks und die persönliche Beziehung zum Kunden kann als Gegentrend zum Digital Retail angesehen und auf der Fläche aktiv gestaltet werden. Dabei geht es keineswegs um Rückschritt. Think digital, act analog ist für mich dabei der Erfolgsfaktor.

Wolfgang Gruschwitz, Retail Designer und Juror des internationalen gia Award, Chicago, in www.stores-shops.de vom 17. 8.2017, www.wolfgang-gruschwitz.de

infoboard.de

Recent Posts

Die Warmluftbürste SmoothStyle von Shark Beauty

Haarstylings wie vom Profi – trocknen, formen und Volumen verleihen Neue Warmluftbürste mit beheiztem Kamm:… Read More

1 Tag ago

Dampfreiniger SC 1 Upright von Kärcher

Mühelose hygienische Tiefenreinigung Der neue Dampfreiniger SC 1 Upright von Kärcher steht für eine hygienische… Read More

1 Tag ago

Die sehr große „FrenchDoor“ Kühl-Gefrier-Kombination von Amica

148 cm misst diese Kühl-Gefrier-Kombination und verbreitet mit 197 l Kühlvolumen und 85 l Gefrierkapazität,… Read More

1 Tag ago

Dr. Karsten Wildberger: „Wir versprechen nicht nur, wir handeln“

„Nach einem starken Weihnachtsgeschäft haben wir im 2. Quartal unsere Dynamik weiter gesteigert. Unsere Halbjahresbilanz… Read More

1 Tag ago

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

So viel Neuanfang gibt es in der Branche auch nicht alle Tage: Anfang April verkündigte… Read More

1 Tag ago

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

In den Urlaub ging Jens-Christoph Bidlingmaier noch als General Manager Nordeuropa bei Whirlpool. Als er… Read More

1 Tag ago