Awards

WMF: Wieder eine der stärksten Marken Deutschlands

WMF bleibt eine der stärksten Marken Deutschlands: Bereits zum siebten Mal nacheinander wurde die Marke im Rahmen der Best Brand Awards unter die zehn besten Produktmarken des Landes gewählt. In der Kategorie „Best Brand Overall“ sicherte sich das Unternehmen Rang acht und verteidigte somit seinen Platz in den Top 10 im deutschen Markenranking.


„Unsere Produkte spielen eine wichtige Rolle im Leben der Verbraucher, und unsere Marke steht für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse“, sagt Kilian Manninger, President der Consumer BU. „Gerade in Zeiten von Corona haben wir es geschafft, unsere Konsumenten noch stärker über digitale Medien zu erreichen und zu begeistern. Daher sind wir sehr stolz, auch in diesem Jahr zu den attraktivsten zehn Marken in Deutschland zu gehören und unsere Position nachhaltig zu verteidigen.“

Das Ranking wird auf Grundlage des tatsächlichen wirtschaftlichen Markterfolgs und der Markenwahrnehmung durch Verbraucher erstellt und basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der einzig die Konsumenten entscheiden.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Gesellschaft altert weiter

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de