Awards

WMF: Wieder eine der stärksten Marken Deutschlands

WMF bleibt eine der stärksten Marken Deutschlands: Bereits zum siebten Mal nacheinander wurde die Marke im Rahmen der Best Brand Awards unter die zehn besten Produktmarken des Landes gewählt. In der Kategorie „Best Brand Overall“ sicherte sich das Unternehmen Rang acht und verteidigte somit seinen Platz in den Top 10 im deutschen Markenranking.


„Unsere Produkte spielen eine wichtige Rolle im Leben der Verbraucher, und unsere Marke steht für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse“, sagt Kilian Manninger, President der Consumer BU. „Gerade in Zeiten von Corona haben wir es geschafft, unsere Konsumenten noch stärker über digitale Medien zu erreichen und zu begeistern. Daher sind wir sehr stolz, auch in diesem Jahr zu den attraktivsten zehn Marken in Deutschland zu gehören und unsere Position nachhaltig zu verteidigen.“

Das Ranking wird auf Grundlage des tatsächlichen wirtschaftlichen Markterfolgs und der Markenwahrnehmung durch Verbraucher erstellt und basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der einzig die Konsumenten entscheiden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Weltweite Marktdynamik bleibt gering

infoboard.de