Awards

WMF: Wieder eine der stärksten Marken Deutschlands

WMF bleibt eine der stärksten Marken Deutschlands: Bereits zum siebten Mal nacheinander wurde die Marke im Rahmen der Best Brand Awards unter die zehn besten Produktmarken des Landes gewählt. In der Kategorie „Best Brand Overall“ sicherte sich das Unternehmen Rang acht und verteidigte somit seinen Platz in den Top 10 im deutschen Markenranking.


„Unsere Produkte spielen eine wichtige Rolle im Leben der Verbraucher, und unsere Marke steht für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse“, sagt Kilian Manninger, President der Consumer BU. „Gerade in Zeiten von Corona haben wir es geschafft, unsere Konsumenten noch stärker über digitale Medien zu erreichen und zu begeistern. Daher sind wir sehr stolz, auch in diesem Jahr zu den attraktivsten zehn Marken in Deutschland zu gehören und unsere Position nachhaltig zu verteidigen.“

Das Ranking wird auf Grundlage des tatsächlichen wirtschaftlichen Markterfolgs und der Markenwahrnehmung durch Verbraucher erstellt und basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der einzig die Konsumenten entscheiden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kann auch Weihnachtsplätzchen: Teka MaestroPizza Backofen

infoboard.de

Küppersbusch: Breites Kochfeld-Sortiment sichert Lieferfähigkeit

infoboard.de

Bosch MUM 5. Frischer Anstrich

infoboard.de

Samsung: Tim Raues Tipps für Vielfryer

infoboard.de

Haier eröffnet Geschirrspüler-Fabrik in der Türkei

infoboard.de

Premiere für Beurer TV-Werbung „Lasst es euch gut gehen!“

infoboard.de

Amica mit Induktionskochfeldern & Toplader

infoboard.de

Der Weihnachtswunschzettel bleibt meist klassisch

infoboard.de

Konsumklima stabilisiert sich weiter

infoboard.de