Awards

WMF Wasserkocher: 2 x „sehr gut“ im Test

Zwei Wasserkocher der Marke WMF sind bei Vergleichstests in Ausgabe 04/2021 des ETM Testmagazins mit „sehr gut“ bewertet worden. Sowohl der Kineo Wasserkocher Vario 1,6 L, als auch der Lono Doppelwandiger Wasserkocher 1,3 L konnten mit ihren jeweiligen Gesamtergebnissen überzeugen.

Der Kineo Wasserkocher Vario 1,6 L hat im Vergleichstest von elf „Wasserkochern mit Temperaturregelung“ eine „sehr gute“ Bewertung mit dem Endergebnis von 93,8% erzielt und damit den zweiten Platz erreicht. „Dieses Modell kann sich äußerlich schon durch seine mondänen Farben und Formen hervorheben. Es brilliert mit einer anstandslosen Material- bzw. Materialverarbeitungsqualität und mit der kürzesten Kochdauer (2:52 min) im Test“, so die Beurteilung der Testredaktion.

„Sehr gut“ im Doppelpack: WMF Wasserkocher Lono.
„Sehr gut“ im Doppelpack: WMF Wasserkocher Lono.

Auch der Lono Doppelwandiger Wasserkocher 1,3 L hat mit einem Endergebnis von 94,1% und einer damit ebenfalls „sehr guten“ Bewertung den zweiten Platz im Vergleichstest mit zehn „Wasserkochern ohne Temperaturregelung“ erreicht. Das Fazit der Tester: „Auch dieser Wasserkocher ist so konstruiert worden, dass er sich äußerlich nicht in wahrnehmbaren Maße erhitzt (maximale Temperatur 25,6° C), was ihn vor allem in Haushalten mit Kindern sicher macht. Die Kochdauer ist kurz (3:34 min), die Bedienung leichtgängig. Das maximale Fassungsvermögen allerdings ist mit 1,3 Litern vergleichsweise niedrig.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de