Awards

WMF Wasserkocher: 2 x „sehr gut“ im Test

Zwei Wasserkocher der Marke WMF sind bei Vergleichstests in Ausgabe 04/2021 des ETM Testmagazins mit „sehr gut“ bewertet worden. Sowohl der Kineo Wasserkocher Vario 1,6 L, als auch der Lono Doppelwandiger Wasserkocher 1,3 L konnten mit ihren jeweiligen Gesamtergebnissen überzeugen.

Der Kineo Wasserkocher Vario 1,6 L hat im Vergleichstest von elf „Wasserkochern mit Temperaturregelung“ eine „sehr gute“ Bewertung mit dem Endergebnis von 93,8% erzielt und damit den zweiten Platz erreicht. „Dieses Modell kann sich äußerlich schon durch seine mondänen Farben und Formen hervorheben. Es brilliert mit einer anstandslosen Material- bzw. Materialverarbeitungsqualität und mit der kürzesten Kochdauer (2:52 min) im Test“, so die Beurteilung der Testredaktion.

„Sehr gut“ im Doppelpack: WMF Wasserkocher Lono.
„Sehr gut“ im Doppelpack: WMF Wasserkocher Lono.

Auch der Lono Doppelwandiger Wasserkocher 1,3 L hat mit einem Endergebnis von 94,1% und einer damit ebenfalls „sehr guten“ Bewertung den zweiten Platz im Vergleichstest mit zehn „Wasserkochern ohne Temperaturregelung“ erreicht. Das Fazit der Tester: „Auch dieser Wasserkocher ist so konstruiert worden, dass er sich äußerlich nicht in wahrnehmbaren Maße erhitzt (maximale Temperatur 25,6° C), was ihn vor allem in Haushalten mit Kindern sicher macht. Die Kochdauer ist kurz (3:34 min), die Bedienung leichtgängig. Das maximale Fassungsvermögen allerdings ist mit 1,3 Litern vergleichsweise niedrig.“

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de