Awards

Red Dot Award für Allesschneider „manus 3“ von „ritter“

Print Friendly, PDF & Email

Der manuell betriebene Vollmetall-Allesschneider „manus 3“ von „ritter“ wurde mit dem Red Dot Design Award prämiert. Dabei konnte er Konkurrenten aus über 60 Ländern den Rang ablaufen und sich erfolgreich bei der internationalen, 49-köpfigen Expertenjury unter Beweis stellen. Ausgezeichnet wurde der Allesschneider in der Kategorie „Product Design“.

Wie in jedem Jahr waren auch dieses Mal wieder die Kriterien Qualität, Funktionalität sowie Langlebigkeit des jeweiligen Produkts ausschlaggebend, um als Gewinner hervorzutreten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de