Awards

Red Dot Award für Allesschneider „manus 3“ von „ritter“

Der manuell betriebene Vollmetall-Allesschneider „manus 3“ von „ritter“ wurde mit dem Red Dot Design Award prämiert. Dabei konnte er Konkurrenten aus über 60 Ländern den Rang ablaufen und sich erfolgreich bei der internationalen, 49-köpfigen Expertenjury unter Beweis stellen. Ausgezeichnet wurde der Allesschneider in der Kategorie „Product Design“.

Wie in jedem Jahr waren auch dieses Mal wieder die Kriterien Qualität, Funktionalität sowie Langlebigkeit des jeweiligen Produkts ausschlaggebend, um als Gewinner hervorzutreten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de