Awards

Red Dot Award für Allesschneider „manus 3“ von „ritter“

Der manuell betriebene Vollmetall-Allesschneider „manus 3“ von „ritter“ wurde mit dem Red Dot Design Award prämiert. Dabei konnte er Konkurrenten aus über 60 Ländern den Rang ablaufen und sich erfolgreich bei der internationalen, 49-köpfigen Expertenjury unter Beweis stellen. Ausgezeichnet wurde der Allesschneider in der Kategorie „Product Design“.

Wie in jedem Jahr waren auch dieses Mal wieder die Kriterien Qualität, Funktionalität sowie Langlebigkeit des jeweiligen Produkts ausschlaggebend, um als Gewinner hervorzutreten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de