--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Handbetrieb mit Auszeichnung: Red Dot Award für den Allesschneider „manus 3“ von „ritter“.
Handbetrieb mit Auszeichnung: Red Dot Award für den Allesschneider „manus 3“ von „ritter“.
Awards

Red Dot Award für Allesschneider „manus 3“ von „ritter“

Der manuell betriebene Vollmetall-Allesschneider „manus 3“ von „ritter“ wurde mit dem Red Dot Design Award prämiert. Dabei konnte er Konkurrenten aus über 60 Ländern den Rang ablaufen und sich erfolgreich bei der internationalen, 49-köpfigen Expertenjury unter Beweis stellen. Ausgezeichnet wurde der Allesschneider in der Kategorie „Product Design“.

Wie in jedem Jahr waren auch dieses Mal wieder die Kriterien Qualität, Funktionalität sowie Langlebigkeit des jeweiligen Produkts ausschlaggebend, um als Gewinner hervorzutreten.

--- Banner ---

Das könnte Sie auch interessieren!

„Master Every Moment“ mit Sage Appliances: Genusserlebnisse für Zuhause

infoboard.de

Externe Lösung: Rommelsbacher erweitert Geschäftsleitung

infoboard.de

AEG: „Wir sind der Tesla der Hausgerätebranche“

Matthias M. Machan

Nachhaltigkeit: „Ice, Ice Baby“ mit Samsung und Vanilla

infoboard.de

Teka: Mitgedacht am Herd

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Oranier: Richtig gute Zutaten

infoboard.de

Grundig: Erster Kühlschrank aus Bio-Plastik

infoboard.de

Berbel: Freiheit beim Kochen

infoboard.de