--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Awards

WMF Spiralschneider: Bestnote im Praxistest

In allen vier Kriterien - Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung und Funktion – gab es für den kultigen Spiralschneider von WMF ein „sehr gut“.
In allen vier Kriterien - Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung und Funktion – gab es für den kultigen Spiralschneider von WMF ein „sehr gut“.

Das Magazin „technikzuhause.de“ hat den WMF KULT X Spiralschneider einem Praxistest unterzogen. Das Ergebnis ist mit einem glatten „sehr gut“ und der Note 1,0 herausragend. In allen vier Kriterien, Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung und Funktion hat die Testredaktion die Wertung „sehr gut“ vergeben. Müheloses Spiralisieren, Spaghetti-, Linguine- und Tagliatelle-Form, einfache Handhabung und das edle Design sind als Pluspunkte herausgestellt.

„Im Test erledigte der WMF Kult X seine Arbeit ausgezeichnet. Die Gemüsespiralen sind gleichmäßig, die Größe ist praxisgerecht. Völlig ohne Kraftanstrengung ist beispielsweise eine Zucchini abhängig von der Größe in 15 Sekunden spiralisiert. Die Messer sind scharf genug, um auch mit härterem Gemüse zurecht zu kommen. Im Praxistest gab es mit Zucchini, Rettich oder auch Möhren keinerlei Probleme“, so die Testredaktion.

Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group: „Mit dem WMF KULT X Spiralschneider haben wir bei Elektrokleingeräten eine neue Gerätegattung geschaffen. Dass der Spiralschneider ein solch perfektes Testergebnis erzielt, freut uns entsprechend besonders. Es  bestätigt unsere Ausrichtung auf Funktionalität, Qualität und Design.“

Mit 80 Watt Leistung schneidet der WMF KULT X Spiralschneider blitzschnell alles Harte, und er ist einfach zu reinigen. Sichere Handhabung ist selbstverständlich. Die Schneideinheit liegt innen und das Gerät steht fest auf rutschsicheren Füßen. Dazu gibt es eine Kindersicherungs-Funktion die verhindert, dass der WMF KULT X Spiralschneider ohne aufgesetzte Einfüllöffnung betrieben wird.

Das könnte Sie auch interessieren!

Test: CASO Design Turbo Heißwasserspender HW660

Sascha Gilly Gloede

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de

WMF Lono Hot Pot & Dampfgarer

Kombi-Gerät, 2 Korb-Einsätze, Dämpfaufsatz

infoboard.de (BJ)

WMF: Kult X Stabmixer als Set mit Zubehör

infoboard.de

WMF Kult X Stabmixer Set

Stabmixer, Mini-Zerkleinerer, Schneebesen, Stampfer, Mixbecher

infoboard.de (BJ)

Schöne Weihnachten beginnen bei WMF

infoboard.de

Mit seidenmatter Oberfläche: WMF Toaster Stelio Edition

infoboard.de