WMF-Promotion: So schmeckt der Herbst

Meldungen

Mit einer umfangreichen Herbstpromotion ihrer Marken WMF, Silit und Kaiser bietet die WMF Group dem Verbraucher Unterstützung bei der Zubereitung und beim Genuss saisonaler Köstlichkeiten. Im Aktionszeitraum vom 2. September bis zum 9. November2019 erhalten die Kunden eine Reihe an Angeboten aus den Segmenten Vorbereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen. Die Herbstaktion besteht aus einer großen Auswahl an Spezialkochgeschirren, Küchenhelfern, Backformen und Bestecken.

Auf medialer Ebene setzt ein zwölfseitiger Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Handel für eine individuelle Verteilung zur Verfügung steht, die Produktangebote in Szene. Am PoS machen kulinarisch attraktive Deko-Materialien Lust auf das Schneiden, Schnippeln, Kochen, Braten und Genießen mit den Marken WMF, Silit und Kaiser.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de