WMF Lono Glas-Toaster mit „sehr gut“ getestet

Awards

Der WMF Lono Glas-Toaster hat einen Praxistest des Online-Testportals „Technik zu Hause“ mit der Gesamtnote „sehr gut“ (1,0) abgeschlossen.

Im Praxistest von „technikzuhause.de“ der Kategorie „Spitzenklasse“ hat der Toaster durchgängig die Bestnote „sehr gut“ erhalten: Sowohl in der Gesamtbeurteilung mit der höchstmöglichen Bewertung von 1,0, als auch in allen vier Testkategorien (Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung und Funktion).

Dementsprechend unterstreichen die Tester: „Für alle, die das Besondere am Frühstückstisch suchen, ist der WMF Lono Glas-Toaster mit seinem motorischen Broteinzug erste Wahl. Die Bräunungsergebnisse sind tadellos, selbst bei mehreren Toastvorgängen hintereinander bleibt die Röstung identisch. Mit Auftauen, Aufwärmen und Nachtoasten sowie einseitigem Toasten bietet der WMF zusätzlichen Komfort. Die Reinigung geht leicht von der Hand. Dank großer Glasscheiben schaut man dem Toaster gern ins Innere – großes Frühstücks-Kino!“

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

EK Retail übernimmt Auslieferung für WMF: Warum 1+1+1 nicht 3 ist

Rita Breer

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer