Meldungen

WMF Kampagne: So lecker schmeckt Frühling.

Mit einem achtseitigen Beihefter zum Thema Frühlings-Erwachen sowie einem PoS-Flyer mit » Gewinnspiel geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Im Fokus stehen Themenschwerpunkte wie „Die grünen Stars der Saison: lecker regional und saisonal kochen“, „Frühjahrsmüdigkeit ade“, „Die Open Air Saison ist eröffnet“ und „Frühstücken mit den ersten Sonnenstrahlen.“

Titelthema ist der WMF KULT X Spiralschneider und das neue Zubehörset zu diesem Gerät, ein Schneideinsatz für breite Pappardelle und ein Aufsatz zum Raspeln und Scheibenschneiden von Obst und Gemüse. Dazu gibt es ein exklusives Rezept von der renommierten Autorin für vegane Kochbücher Nicole Just.

Besonderes Highlight ist ein Gewinnspiel. Die Kunden haben die Möglichkeit, ihr Lieblingsrezept, das sich mit dem WMF KULT X Spiralschneider zubereiten lässt, per E-Mail einzusenden. Als Gewinne winken ein Kochkurs mit Nicole Just, ein Abo für eine Gemüse-/Obstkiste und das aktuelle Kochbuch von Nicole Just. Zudem werden viele WMF Produkte für die frische, gesunde Küche im Beihefter ausführlich vorgestellt.

Die Beihefter-Kampagne in den auflagenstarken Magazinen eat smarter, Freundin, Brigitte, Chefkoch, FÜR SIE, kochen & genießen, Good Health, LandIDEE, meine Familie & ich, Vital und mein schönes Land läuft von April bis Juni. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und Millionen Kontakte in der Gesamtbevölkerung erreicht.

Als unterstützendes POS Material gibt es einen Flyer, der den WMF KULT X Spiralschneider, das neue Zubehörset sowie das Gewinnspiel prominent abbildet. Der Flyer ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar.

„Nach den sehr guten Erfahrungen und Erfolgen mit den bisherigen Beiheftern starten wir nun eine weitere Aktion im Frühling und geben unseren Partnern im Handel damit eine sehr wirkungsvolle Unterstützung für den Rausverkauf. Als Vollsortimenter für Elektrokleingeräte in der Küche richten wir so die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere vielseitige Produktpalette in den Kategorien Selbstgemachter Genuss, Grillen, Frühstück, Smoothie und gesunde Ernährung generell, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de

170 Jahre WMF: Gewachsene Erfahrung und Leidenschaft für Innovation

infoboard.de

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de

WMF bringt KÜCHENminis in Deep Black

infoboard.de