Meldungen

WMF Kampagne: Frühling in der Stadt

Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.

Mit einer bundesweiten Beihefter-Kampagne in der Publikumspresse sowie einer Online-Aktion geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling.

Der achtseitige Beihefter soll die Lust wecken, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. Zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Der Start der Kampagne war vergangene Woche. Sie läuft bis Ende Mai und soll wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel unterstützen. Die Kampagne hat eine Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Der Beihefter zeigt die WMF Gesamtkompetenz im Bereich der Elektrokleingeräte und weckt Lust, mit den WMF Produkten die Grillsaison zu eröffnen und laue Sommerabende zu genießen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago