Meldungen

WMF Kampagne: Frühling in der Stadt

Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.
Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.

Mit einer bundesweiten Beihefter-Kampagne in der Publikumspresse sowie einer Online-Aktion geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling.

Der achtseitige Beihefter soll die Lust wecken, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. Zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Der Start der Kampagne war vergangene Woche. Sie läuft bis Ende Mai und soll wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel unterstützen. Die Kampagne hat eine Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Der Beihefter zeigt die WMF Gesamtkompetenz im Bereich der Elektrokleingeräte und weckt Lust, mit den WMF Produkten die Grillsaison zu eröffnen und laue Sommerabende zu genießen.

Für Sie ausgesucht!

IFA-Knaller: Haier vermarktet über Hama

infoboard.de

Strategische Partnerschaft: Ecovacs wäscht mit Henkel

infoboard.de

Miji: Gemeinsam für gesunde Ernährung

infoboard.de

Sally lockt …

infoboard.de

AEG: Mehr Nachhaltigkeit in der Mode

infoboard.de

Amica erweitert Markenportfolio um Fagor/Spanien

infoboard.de

LG #luckydeals: Trendsetter im Angebot

infoboard.de

BSH: Ausbildungsstart in Giengen

infoboard.de

Gewürdigt: medisana Home Care Robot

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!