Meldungen

WMF Kampagne: Frühling in der Stadt

Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.
Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.

Mit einer bundesweiten Beihefter-Kampagne in der Publikumspresse sowie einer Online-Aktion geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling.

Der achtseitige Beihefter soll die Lust wecken, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. Zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

AEG Meer Sauber Machen

Der Start der Kampagne war vergangene Woche. Sie läuft bis Ende Mai und soll wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel unterstützen. Die Kampagne hat eine Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Der Beihefter zeigt die WMF Gesamtkompetenz im Bereich der Elektrokleingeräte und weckt Lust, mit den WMF Produkten die Grillsaison zu eröffnen und laue Sommerabende zu genießen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Aufsteiger: Carsten Franke neuer COO bei Electrolux

infoboard.de

Wertgarantie gibt jungen Menschen eine Berufsperspektive

infoboard.de

Herbstlicher Fellwechsel: Tipps von Thomas

infoboard.de

Neff feiert: 2 Mio. mal Slide&Hide Backöfen

infoboard.de

Jura: Digitale Saisonimpulse

infoboard.de

Grundig macht Geschirrspüler zum Sprinter

infoboard.de

Gesund, lecker, nachhaltig: Snacks mit Graef Mini-Dörrautomat

infoboard.de

Gorenje verlängert Sponsoring mit EHF Champions League

infoboard.de

Fitbit erhält Genehmigung für EKG-App

infoboard.de