Meldungen

WMF Kampagne: Frühling in der Stadt

Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.
Den Frühling in der Stadt mit WMF erleben und genießen.

Mit einer bundesweiten Beihefter-Kampagne in der Publikumspresse sowie einer Online-Aktion geht die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling.

Der achtseitige Beihefter soll die Lust wecken, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. Zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Der Start der Kampagne war vergangene Woche. Sie läuft bis Ende Mai und soll wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel unterstützen. Die Kampagne hat eine Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Der Beihefter zeigt die WMF Gesamtkompetenz im Bereich der Elektrokleingeräte und weckt Lust, mit den WMF Produkten die Grillsaison zu eröffnen und laue Sommerabende zu genießen.

Für Sie ausgesucht!

mySodapop: „Harold“-Premiere und neues Zylinder-Rückgabesystem

infoboard.de

Dyson verbessert Luft- und Raumklima

infoboard.de

Arçelik: Patentklage gegen LG

infoboard.de

Leifheit eröffnet Online-Shop

infoboard.de

Gorenje Retro-Geräte im Herzen von Paris

infoboard.de

Berlinale: Bauknecht mit Glamour-Faktor

infoboard.de

Rechnen lohnt sich: Bosch & Siemens mit coolen StiWa-Ergebnissen

infoboard.de

Im StiWa-Test: „Gut“ für Staubsauger von Bosch und Siemens

infoboard.de

Grillen, Milchaufschäumer & Bodenpflege: Severin räumt ab

infoboard.de