Mit ihrer Frühlingsaktion „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends“ bietet WMF das Zubehör für die Zubereitung von frischen und leichten Gerichten. Bereit stehen ausgewählte Produkte von WMF, Silit und Kaiser. Die Promotion läuft vom 16. März bis zum 8. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.
Die frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln zeigt ein achtseitiger Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin steht umfangreiches Kommunikations- und Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster bereit. Dieses erhalten die teilnehmenden Handelspartner im Marketingportal der WMF Group kostenlos. Dort stehen zudem Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
In Kooperation mit „HelloFresh“ bietet die Frühlingsaktion ein attraktives Gewinnspiel, bei dem die Kunden Abonnements für „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideendirekt zu den Kunden nach Hause.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More