Meldungen

WMF Frühlingsaktion: „Genuss Hausgemacht.“

Mit ihrer Frühlingsaktion „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends“ bietet WMF das Zubehör für die Zubereitung von frischen und leichten Gerichten. Bereit stehen ausgewählte Produkte von WMF, Silit und Kaiser. Die Promotion läuft vom 16. März bis zum 8. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.

Die frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln zeigt ein achtseitiger Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin steht umfangreiches Kommunikations- und Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster bereit. Dieses erhalten die teilnehmenden Handelspartner im Marketingportal der WMF Group kostenlos. Dort stehen zudem Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

In Kooperation mit „HelloFresh“ bietet die Frühlingsaktion ein attraktives Gewinnspiel, bei dem die Kunden Abonnements für „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideendirekt zu den Kunden nach Hause.

Das könnte Sie auch interessieren!

„La Specialista Maestro“ von De’Longhi: Barista-Erlebnis!

Matthias M. Machan

Miji: Exklusives Kochevent für Händler

infoboard.de

Bereit für den Sommer: „Test it. Love it!“ mit der Braun Cashback-Aktion

infoboard.de

PKM: Manfred Müller ergänzt Geschäftsführung

infoboard.de

Oral-B mit Rabattaktionen: Die Richtige finden und sparen!

infoboard.de

Thermomix: Wie Phönix aus der Asche

Matthias M. Machan

Siemens glassdraftAir triumphiert bei Red Dot und iF Award

infoboard.de

Innovationspreise für den Severin Sevo Smart Control

infoboard.de

Beem ist „Beste Marke des Jahres“

infoboard.de