Markt & Branche

WMF: Black Beauty

Schwarz liegt im Trend: Dazu passt die Black Edition der WMF Kochgeschirr-Kollektion „Function 4“.

Zum 10-jährigen Jubiläum der erfolgreichsten WMF Kochgeschirr-Kollektion „Function 4“ bringt WMF zum Start in das Produktjahr 2018 eine limitierte Edition auf den Markt: Getreu dem Motto „black is beautiful“ sind bei dieser besonderen Ausführung die edlen Silikonringe schwarz.

Schwarz liegt im Trend, auch bei Lebensmitteln. Ob Reis, Pasta oder Belugalinsen – die Trendfarbe erobert gerade Töpfe und Pfannen von innen, wie von außen. Mit der Jubiläums-Edition präsentiert WMF die „Function 4“-Serie nun auch in edlem schwarz. Hauptmerkmal der Kollektion ist ein hochwertiger Glasdeckel mit innovativen Features: Bei geschlossener Deckelposition kann wasserarm und damit mineralstofferhaltend gegart werden. Zum kontrollierten Abgießen des Kochwassers kann je nach Bedarf zwischen der offenen Position, der mittleren Lochung oder der kleinen Lochung gewählt werden. So läuft wirklich nur die Flüssigkeit ab. Egal, ob schwarze Bohnen, Nudeln, Linsen oder Reis zubereitet werden: das Sieb kann im Schrank bleiben.

Zum Jubiläum ist die WMF Kochgeschirr-Serie „Function 4“ in Schwarz und Rot jeweils in zwei exklusiven Sets erhältlich. Die Black Edition wird ausschließlich im Jubiläumsjahr 2018 im Fachhandel angeboten.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de