WMF: Beihefterkampagne zu Ostern

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse hat die Elektrokleingerätesparte der WMF Group das Weihnachtsgeschäft erfolgreich unterstützt. Nun wird die verkaufsfördernde Aktion mit einem achtseitige Oster-Beihefter mit den Themenschwerpunkt „Ostern und Frühling mit WMF Produkten“ für Grillen, Backen, Frühstück und Smoothies ausgeweitet.

So wird auf der Titelseite die Grillsaison mit der Lono Grill Familie eröffnet. Zudem werden die WMF Profi Plus Küchenmaschine, die WMF KÜCHENminis sowie die WMF AromaMaster Filterkaffeemaschinen und der WMF KULT pro Power Green Smoothie Standmixer ausführlich vorgestellt.

Die Kampagne läuft von März bis in den Mai 2016. Der Beihefter wird in den Abonnement-Ausgaben der auflagenstarken Magazine Chefkoch, essen & trinken, Beef, Brigitte, Schöner Wohnen, Meine Familie & ich, Focus und Stern erscheinen. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und rund 24 Millionen Kontakte in der Gesamtbevölkerung erreicht.

Zudem kann der Beihefter vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar. „Als Vollsortimenter für Elektrokleingeräte in der Küche richten wir damit die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere vielseitige Produktpalette in den Kategorien Grillen, Backen, Frühstück und Smoothie“, erklärt Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

9 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

11 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

11 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

11 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

11 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

11 Stunden ago