WMF: Beihefterkampagne zu Ostern

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse hat die Elektrokleingerätesparte der WMF Group das Weihnachtsgeschäft erfolgreich unterstützt. Nun wird die verkaufsfördernde Aktion mit einem achtseitige Oster-Beihefter mit den Themenschwerpunkt „Ostern und Frühling mit WMF Produkten“ für Grillen, Backen, Frühstück und Smoothies ausgeweitet.

So wird auf der Titelseite die Grillsaison mit der Lono Grill Familie eröffnet. Zudem werden die WMF Profi Plus Küchenmaschine, die WMF KÜCHENminis sowie die WMF AromaMaster Filterkaffeemaschinen und der WMF KULT pro Power Green Smoothie Standmixer ausführlich vorgestellt.

Die Kampagne läuft von März bis in den Mai 2016. Der Beihefter wird in den Abonnement-Ausgaben der auflagenstarken Magazine Chefkoch, essen & trinken, Beef, Brigitte, Schöner Wohnen, Meine Familie & ich, Focus und Stern erscheinen. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen und rund 24 Millionen Kontakte in der Gesamtbevölkerung erreicht.

Zudem kann der Beihefter vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden und ist über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group abrufbar. „Als Vollsortimenter für Elektrokleingeräte in der Küche richten wir damit die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere vielseitige Produktpalette in den Kategorien Grillen, Backen, Frühstück und Smoothie“, erklärt Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

11 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

12 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

12 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

12 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

12 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

12 Stunden ago