Meldungen

Winter-Cashback: Braun schenkt Freude

Cashback von Braun über ein breites Produktspektrum.
Cashback von Braun über ein breites Produktspektrum.

Zur umsatzstärksten Zeit des Jahres unterstützt Braun seine Handelspartner mit der Winter-Cashback-Aktion „Freude schenken mit Braun“.


Hier dreht sich alles um die Braun Bestseller-Produkte rund um Rasur, Styling und Haarentfernung. Wer ab dem 1. Dezember 2022 Braun Rasierer, Styler und Trimmer sowie Epilierer oder IPL-Geräte (Intense Pulsed Light) beim Händler kauft, profitiert von bis zu 50 EUR Geld zurück.

Die Promotion läuft bis zum 31. Januar 2023 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz begleitet. Als PoS-Materialien stehen Poster, Einleger, Flyer und Guerilla-Folie zur Verfügung.

„Der starke konsumentenrelevante Aktionsmechanismus unserer attraktiven Winter-Cashback-Aktion unterstützt den Abverkauf im Weihnachtsgeschäft quer durch unser Produktportfolio“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.

Dazu zählen folgende Braun Modelle: Series 9 Pro, Series 7, Series XT5, Silk-expert Pro 5 IPL, Silk-expert Pro 3 IPL, Silk-épil 9 Flex, Silk-épil 9 + 5 + 3, Bikini-Trimmer, Body-Trimmer, Eyebrow-Trimmer, Face-Trimmer.

Die Teilnahme an der Winter-Cashback-Aktion ist für Kunden einfach: Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. Sich unter www.braun.de/cashback registrieren und den Anweisungen für die Online-Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird der entsprechende Betrag für die Geräte erstattet. Die Teilnahme ist nur mit einem Kaufbeleg aus dem Aktionszeitraum vom 1. Dezember 2022 bis 31. Januar 2023 möglich. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2023.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de