Wieder da: Die Jura-Seminare „Fit for Coffee“

Meldungen

Aufgrund der Pandemie-Lage hat Jura das „Fit for Coffee“-Konzept modifiziert. Ab sofort können die Teilnehmer das interaktive Seminar am Bildschirm verfolgen und damit ihren Experten-Horizont erweitern.

Am Wesen der wöchentlich angebotenen Seminare ändert sich indes nichts: weiterhin stehen ausgesuchte Themen im Zentrum der einzelnen Module. Fünf von ihnen gibt es: „Produktneuheiten im Herbst 2020“, „Erlebniswelt Kaffee“ sowie jeweils die Jura-Schlüsseltechnologien Teil 1 bis 3. Wie bisher werden die Inhalte anschaulich von der Seminarleiterin präsentiert. Zudem kann man sich über eine Chatfunktion austauschen.

Die entsprechenden Materialien werden den Teilnehmern im Vorfeld zugesandt und umfassen unter anderem eine Anleitung bzw. Darstellung technischer Voraussetzungen zur Teilnahme, sowie Produktunterlagen und Arbeitsmaterialien. Ein spezieller PDF-Online-Seminarflyer beantwortet alle Fragen, die sich vor und bei der Anmeldung stellen könnten.

Pro Seminar können in der Startphase des neuen Konzepts bis zu 15 Fachhändler teilnehmen, die einzelnen Module nehmen etwa 60 bis 80 Minuten in Anspruch – zuzüglich einer Viertelstunde für Rückfragen und Anregungen.

Mit den neuen Online-Seminaren stellt Jura die Kontinuität des populären Angebots sicher und beweist, dass sich auch herausfordernde Situationen mit Erfahrung, Engagement und Kreativität meistern lassen.

Interessenten können sich im Jura Partnernetz anmelden. Eine Ampel zeigt an, ob und wo noch Plätze verfügbar sind.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de