Personalien

Whirlpool: Reichenberger neuer GF in Österreich

Whirlpool: Reichenberger neuer GF in Österreich

Jan Reichenberger (37), derzeit Marketing Direktor für Deutschland und Österreich, übernimmt ab kommenden Montag (15. Oktober) die Position des Geschäftsführers der Whirlpool Österreich GmbH. Er folgt damit auf Jürgen Pichler, der eine neue Herausforderung annehmen wird. In seiner neuen Funktion berichtet Reichenberger direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bauknecht.

Jan Reichenberger war vor seinem Einstieg bei Bauknecht für Philips tätig und übte dort verschiedene Funktionen im Vertrieb und Marketing für Deutschland und Österreich aus. Seit 2014 ist Reichenberger Marketing Direktor bei Bauknecht. Er hat in dieser Funktion u.a. die Integration des Marketings von Indesit in Deutschland und Österreich verantwortet. Damit einhergehend wurde das Markenportfolio für Deutschland und Österreich neu ausgerichtet und die Marketing Organisation neu aufgestellt.

„Dank seiner hervorragenden Fach- und Marktkenntnisse, seiner exzellenten Führungsqualitäten und nicht zuletzt seines sehr guten Kundenmanagements ist Jan Reichenberger die perfekte Besetzung für diese Position“, kommentiert Jens-Christoph Bidlingmaier die Personalie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de