German Brand Award für die Aftermarket-Produktlinie von Wessel.
German Brand Award für die Aftermarket-Produktlinie von Wessel.
Awards

Wessel∙Werk gewinnt German Brand Award

Für die erfolgreiche Markenführung seiner Aftermarket-Produktlinie wurde Wessel∙Werk beim German Brand Award zum „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Consumer Electronics“ ausgezeichnet.

Bewertet wurden neben Eigenständigkeit und Markentypik, Gestaltungsqualität und Markenauftritt unter anderem der Innovationsgrad sowie der ökonomische Erfolg.

„Für uns ist die Auszeichnung ein neuer Meilenstein in der Markengeschichte und gleichzeitig Beweis und Bestätigung für die Wirksamkeit unserer Markenstrategie“, freut sich Wolfgang Geurden, Leiter Marketing und Sales.

Seine Aftermarket-Linie hat der Hersteller vor wenigen Jahren aus der Taufe gehoben, um ein qualitativ hochwertiges Staubsaugerdüsen-Sortiment für den B2C-Bereich aufzubauen und Brand-Awareness bei den Endverbrauchern zu schaffen. Das Sortiment gliedert sich in verschiedene Themenwelten und reicht von Produkten für die Tierpflege und Tierhaarentfernung über Saug-Wisch-Kombinationen und spezielle Hartboden- und Teppichdüsen bis hin zu Düsen für die Autopflege.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mission Weltall: Whirlpool kühlt schwerelos

infoboard.de (CW)

eBBQ-Kampagne von Severin: TikTok veröffentlicht Case Study

infoboard.de (CW)

Saubere Luft in Bremen – Förderprogramm in Bayern

infoboard.de (CW)

Novy wird Teil der Middleby Corporation

infoboard.de (CW)

Neato eröffnet Online-Shop

infoboard.de (CW)

Miji: Positives Halbjahr – Rückenwind für den Sommer

infoboard.de (CW)

Kenwood kürt den Fachhändler des Jahres 2020

infoboard.de (CW)

Hobot feiert zehn Jahre Fensterputzroboter

infoboard.de (CW)

Bora und die neue Leichtigkeit des Kochens

infoboard.de (CW)