Meldungen

Wertgarantie Profitour feiert auf Mallorca

Während für die meisten Branchen-Akteure aus dem Handel die IFA das Branchenhighlight in diesem Jahr darstellte, freuten sich rund 100 Fachhandelspartner der Wertgarantie auf eine Profitour: Am zweiten Septemberwochenende lud der hannoversche Spezialversicherer alle Absolventen seines dreistufigen Schulungsprogramms nach Palma de Mallorca ein. Bei einer Katamarantour, mallorquinischen Köstlichkeiten und reichlich Urlaubsflair genossen die Beratungsprofis die Früchte ihrer beruflichen Weiterbildung.

Wertgarantie ProfitourIn den vergangenen eineinhalb Jahren haben sie in aufeinander aufbauenden Modulen intensiv Gesprächstechniken eingeübt, Nutzenargumente erarbeitet und aus ihren persönlichen Stärken individuelle Kundengespräche entwickelt. Außerdem lernten die Verkäufer und Servicetechniker in Modulen, welche verschiedenen Kaufmotive Kunden in ihre Fachgeschäfte führen. Alle Teilnehmer, die die Trainingsreihe erfolgreich absolvierten und das Gelernte kontinuierlich im Arbeitsalltag anwenden, qualifizierten sich für die Wertgarantie-Profitour: Das entspannte Wochenende auf Mallorca war Abschluss und wohlverdiente Belohnung.

Patrick Döring, Vertriebsvorstand von Wertgarantie, gratulierte allen Absolventen und würdigte ihren konstanten Einsatz in den vergangenen eineinhalb Jahren: „Wer hart auf ein Ziel hinarbeitet, soll auch die Früchte der eigenen Arbeit genießen. Deshalb ist es uns ein großes Vergnügen, die Absolventen des Wertgarantie-Profitrainings nach Mallorca einzuladen. Hier können sie mit Gleichgesinnten stolz auf die eigenen Leistungen schauen und abseits des Arbeitsalltags entspannen. In lockerer Atmosphäre sprudeln zudem neue Ideen zu den Themen, die den Fachhandel und uns aktuell beschäftigen. Wir freuen uns immer über den regen Austausch mit unseren Partnern. Nur durch diese Nähe erfahren wir, wie wir unsere Zusammenarbeit weiterhin so partnerschaftlich gestalten können.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

infoboard.de