Wertgarantie: „On the road“ im Frühjahr

Meldungen

Der Messeauftritt von Wertgarantie steht 2019 ganz im Zeichen von gutem Service, zahlreichen Bestnoten und Auszeichnungen – diese hat der Versicherer im vergangenen Jahr u.a. für die „Beste Reputation“ unter Versicherern und als „Bester Elektronikversicherer“ erhalten. Davon können sich die Fachhandelspartner nun auf den Frühjahrsmessen überzeugen.

Nach der EK Live und der expert Frühjahrstagung präsentiert sich Wertgarantie beim bevorstehenden Euronics Kongress, der EP-Jahresveranstaltung, der Brodos Roadshow oder dem aetka-Geschäftsführer-Treffen.

Thematischer Schwerpunkt ist der Komplettschutz. Für das stärkste Garantieprodukt von Wertgarantie plant das Unternehmen zeitnah ein Upgrade: „Mit weiteren Leistungen und Anpassungen an unserem Komplettschutz orientieren wir unser Top-Produkt immer an den aktuellen Bedürfnissen des Marktes und gehen gezielt auf die Wünsche aus dem Handel und unserer Kunden ein“, erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

So sind für den Komplettschutz 2019 beispielsweise flexiblere Zahlungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, künftig Cyber-Risiken beim Missbrauch von Online-Accounts und Zahlungsdaten in der Premium-Option abzusichern, vorgesehen. Thilo Dröge ergänzt: „Wir diskutieren diese Verbesserungen bei den Messen mit unseren Partnern im Fachhandel und ernten ausnahmslos positive Rückmeldungen.“

Weiterhin im Fokus am Wertgarantie-Stand: Die Profi-Tour, auf die sich jedes Jahr die zahlreichen Absolventen des Wertgarantie-Profitrainings freuen können – 2019 führt die Reise nach Kroatien auf eine exklusive Privatinsel – und die Wertgarantie-Akademie. Mittlerweile haben hier bereits mehr als 4.000 Partner über 7.000 Online-Kurse durchlaufen. Aufgrund des großen Erfolgs plant Wertgarantie Weiterentwicklungen der Akademie wie den Ausbau von Live-Webinaren, um ein digital verknüpftes Trainingskonzept on- und offline zu etablieren.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de