Wertgarantie: Neuer „Plus 1“-Geräteschutz soll Rendite steigern

Meldungen

Der neue „Plus 1“-Geräteschutz der Wertgarantie verlängert die zweijährige gesetzliche Gewährleistung um weitere zwölf Monate. Neugeräte für einen Kaufpreis bis 200 Euro können versichert werden. Im Schadensfall werden dann Reparaturkosten bei Material-, Konstruktions- und Produktionsfehlern übernommen. Die Versicherung kann, mit Ausnahme von Smartphones oder Handys, für alle CE-Geräte abgeschlossen werden und wird beim Kauf als Einmalbetrag an der Kasse abgerechnet.

Zusätzlich ändern sich der „Plus 3“-Geräteschutz und die Premium-Garantie: Ab sofort können Neugeräte bis zu einem Kaufpreis von 10.000 Euro geschützt werden. Auch die Verfügbarkeit verlängert sich, denn für Neugeräte sind diese Garantieprodukte nun bis max. 24 Monate nach Kauf abschließbar.

Thilo Dröge, Vertriebsleiter bei Wertgarantie, erläutert: „Mit dem neuen Produkt und der Anpassung beim Plus 3-Geräteschutz erweitern wir unser Produktportfolio und bieten unseren Partnern weitere attraktive Möglichkeiten zur Garantievermarktung und Steigerung der Rendite. Ich bin sicher, dass auch diese neuen bzw. überarbeiteten Produkte bei unseren Partnern im Fachhandel sehr gut ankommen werden.“

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer

Personalie bei KitchenAid: Steffen Jensen übernimmt Marketingverantwortung für Deutschland und Österreich

infoboard.de