Corona Ticker

Wertgarantie: Keine Profi-Tour 2020

Bestleistungen im Wertgarantie Profi-Training belohnt der Spezialversicherer seit Jahren mit einer Einladung zu seiner Profi-Tour. Rund 150 erfolgreiche Absolventen waren im vergangenen Jahr als Anerkennung und zum Networken auf eine private Adria-Insel eingeladen. Auch dieses Jahr hatte Wertgarantie erneut alles für unvergessene Tage auf der Adria-Insel Obonjan vorbereitet. Doch dann kam Corona. Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat Wertgarantie keine andere Wahl gelassen, als die Profi-Tour 2020 abzusagen.

„Wir sind uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Geschäften bewusst: Sie sichern mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service langfristig die Unternehmenserträge! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass alle Teilnehmer, die sich für 2020 qualifiziert haben, automatisch an der Profi-Tour im kommenden Jahr teilnehmen, um sie für ihren geleisteten gebührend Einsatz zu belohnen“, versichert Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Mega-Event 2021

Somit gibt es für die diesjährigen Garantieprofis zusätzlich zur offiziellen Absage ein „Save the Date“ für das letzte Juni-Wochenende 2021 dazu: Dann hat Wertgarantie erneut die 55 Hektar große malerische Privatinsel Obonjan exklusiv für seine Fachhandelsprofis gemietet, so Dröge. Er verspricht: „Zusammen mit den Teilnehmern, die sich 2020 qualifizieren, wird dies dann ein Mega-Event.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Großer Trommelwirbel für die Samsung-Neuheiten

infoboard.de

Alexander Kumptner: Wiener TV-Liebling ab sofort Siemens Testimonial

infoboard.de

Graef: „Schaufenster zur Faszination!“

Matthias M. Machan

Ritterwerk startet neue Vertriebswege im Einbaubereich

infoboard.de

Kärcher macht Dampf mit SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de

Falmec Sonderaktion für aktuelle Kochsysteme

infoboard.de

In den USA & Kanada: Bora kooperiert mit Whirlpool

infoboard.de

Miele Jubiläumsspecial: Wäschepflege mit Aktionsmodellen

infoboard.de

Siemens: Frische-Bonus-Aktion für den Fachhandel

infoboard.de