Meldungen

Wertgarantie feiert: Klappe, die erste – Go for gold!

Wertgarantie feiert 2023 seinen 60. Geburtstag mit einer monatlichen Aktion. Zum Start in das Geburtstagsjahr gibt es die erste Aktion für den Fachhandel. Es locken 60 Goldbarren.


Zum Jahresstart läuft die erste Aktion noch bis zum 27. Januar 2023. Die besten Vermittler in den Märkten, die in dieser Zeit die meisten Wertgarantie-Verträge abschließen, erhalten Goldbarren im Wert von je 600 Euro. Darüber hinaus werden die 80 nächstbesten Teilnehmer mit weiteren Preisen belohnt. Anmeldungen sind seit dem 2. Januar 2023 in der Wertgarantie-Akademie oder dem Fachhändlerportal möglich.

Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge freut sich auf die Feierlichkeiten: „Verträge sind bei Wertgarantie im Januar bares Gold wert. Je mehr Verträge im Aktionszeitraum vermittelt werden, umso größer ist die Chance auf einen Gewinn. Wir wollen auch 2023 gemeinsam mit unseren Partnern im Fachhandel erfolgreich sein und freuen uns umso mehr auf ein tolles Geburtstagsjahr!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de