Awards

Wertgarantie: Doppelsieg für Fairness und Nachhaltigkeit

In der Studie „Deutschlands wertvollste Unternehmen“ hat es der Spezialversicherer erneut in die Top 10 der nachhaltigen Versicherungen geschafft. Zudem erhielt Wertgarantie auch in diesem Jahr den Deutschen Fairness-Preis in der Kategorie Handy-/Elektronikversicherungen.

Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann nahm den Deutschen Fairness-Preis entgegen.
Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann nahm den Deutschen Fairness-Preis entgegen.

„Welche Unternehmen treiben in Deutschland das Thema Nachhaltigkeit engagiert und erfolgreich voran?“, dieser Frage ist die Studie „Deutschlands wertvollste Unternehmen“ nachgegangen. Im Auftrag von Focus Money hat Deutschlandtest untersucht, was Firmen in Deutschland in Sachen Nachhaltigkeit tun und welche Verantwortung sie übernehmen. 

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

Wertgarantie gehört laut der Studie in der Rubrik Versicherungen erneut zu „Deutschlands wertvollsten Unternehmen“ und wurde mit dem entsprechenden Siegel ausgezeichnet. „Nachhaltiges Handeln bedeutet für Wertgarantie und die gesamte Unternehmensgruppe viel mehr, als den Verbrauch von Papier und Energie zu optimieren“, erklärt Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.

Weitere Anerkennung gibt es von Deutschlands Verbrauchern: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv zeichnen mit dem Deutschen Fairness-Preis Unternehmen aus, die bei den Verbrauchern in puncto Fairness führend sind. Hierfür wurden über 55.000 Kundenmeinungen ausgewertet. In der Kategorie Handy-/Elektronikversicherungen gehört Wertgarantie auch 2020 zu den Gewinnern des Fairness-Preises. Untersucht wurden Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz.

Die Auszeichnung ist für Wertgarantie von besonderer Bedeutung, unterstreicht Konrad Lehmann: „Die Zufriedenheit der Kunden mit der Preisgestaltung und Zuverlässigkeit unserer Produkte oder auch mit der Kulanz bei Reklamationen freut uns umso mehr, da es ein Feedback aus erster Hand ist.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„La Specialista Maestro“ von De’Longhi: Barista-Erlebnis!

Matthias M. Machan

Miji: Exklusives Kochevent für Händler

infoboard.de

Bereit für den Sommer: „Test it. Love it!“ mit der Braun Cashback-Aktion

infoboard.de

PKM: Manfred Müller ergänzt Geschäftsführung

infoboard.de

Oral-B mit Rabattaktionen: Die Richtige finden und sparen!

infoboard.de

Thermomix: Wie Phönix aus der Asche

Matthias M. Machan

Siemens glassdraftAir triumphiert bei Red Dot und iF Award

infoboard.de

Innovationspreise für den Severin Sevo Smart Control

infoboard.de

Beem ist „Beste Marke des Jahres“

infoboard.de