Das Themas „Elektroschrott“ weiter vorantreiben: Melanie Mietzner, Bereichsleiterin Marketing bei Wertgarantie.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Denn ‚Reparieren statt Wegwerfen’ ist für uns keine PR-Aktion, die Thematik ist vielmehr tief im Unternehmen verwurzelt. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte bestätigt uns und spornt uns an, unser Engagement für die öffentliche Wahrnehmung des Themas Elektroschrott weiter voranzutreiben“, so Melanie Mietzner, Bereichsleiterin Marketing bei Wertgarantie.
Mietzner weiter: „Mithilfe regelmäßiger Schulungen unserer Fachhandelspartner sowie der konsequenten Umstellung unserer Kommunikation in den Filialen liefern wir auch den Verbrauchern überzeugende Argumente pro Reparatur und Umweltschutz. Auch dieses gemeinsame Engagement von Fachhandel und Wertgarantie wurde mit dem Preis honoriert.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More