Awards

Wertgarantie: Award für Nachhaltigkeitsprojekte

Print Friendly, PDF & Email

Zum zweiten Mal haben der Nachrichtensender ntv, das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUP Unternehmer Magazin ihren Preis für Nachhaltigkeit verliehen. Über 260 Unternehmen bzw. deren Projekte wurden dieses Jahr für die Auszeichnung Deutscher Award für Nachhaltigkeit nominiert. Wertgarantie überzeugte die Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien mit dem Einsatz für die Elektroschrott-Thematik in der Kategorie „Kampagne“.


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Denn ‚Reparieren statt Wegwerfen’ ist für uns keine PR-Aktion, die Thematik ist vielmehr tief im Unternehmen verwurzelt. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte bestätigt uns und spornt uns an, unser Engagement für die öffentliche Wahrnehmung des Themas Elektroschrott weiter voranzutreiben“, so Melanie Mietzner, Bereichsleiterin Marketing bei Wertgarantie.

Mietzner weiter: „Mithilfe regelmäßiger Schulungen unserer Fachhandelspartner sowie der konsequenten Umstellung unserer Kommunikation in den Filialen liefern wir auch den Verbrauchern überzeugende Argumente pro Reparatur und Umweltschutz. Auch dieses gemeinsame Engagement von Fachhandel und Wertgarantie wurde mit dem Preis honoriert.“ 

Das könnte Sie auch interessieren!

SVS und Faitron schließen Vertriebspartnerschaft

infoboard.de

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Galaxus-Studie zum Online-Shopping: Lieber später am Tag

infoboard.de

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de