Awards

Wertgarantie: Award für Nachhaltigkeitsprojekte

Zum zweiten Mal haben der Nachrichtensender ntv, das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUP Unternehmer Magazin ihren Preis für Nachhaltigkeit verliehen. Über 260 Unternehmen bzw. deren Projekte wurden dieses Jahr für die Auszeichnung Deutscher Award für Nachhaltigkeit nominiert. Wertgarantie überzeugte die Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien mit dem Einsatz für die Elektroschrott-Thematik in der Kategorie „Kampagne“.


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Denn ‚Reparieren statt Wegwerfen’ ist für uns keine PR-Aktion, die Thematik ist vielmehr tief im Unternehmen verwurzelt. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte bestätigt uns und spornt uns an, unser Engagement für die öffentliche Wahrnehmung des Themas Elektroschrott weiter voranzutreiben“, so Melanie Mietzner, Bereichsleiterin Marketing bei Wertgarantie.

Mietzner weiter: „Mithilfe regelmäßiger Schulungen unserer Fachhandelspartner sowie der konsequenten Umstellung unserer Kommunikation in den Filialen liefern wir auch den Verbrauchern überzeugende Argumente pro Reparatur und Umweltschutz. Auch dieses gemeinsame Engagement von Fachhandel und Wertgarantie wurde mit dem Preis honoriert.“ 

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de