--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Alina Ramcilovic verstärkt Wertgarantie als Vertriebscoach Nord.
Alina Ramcilovic verstärkt Wertgarantie als Vertriebscoach Nord.
Personalien

Wertgarantie: Alina Ramcilovic verstärkt den Außendienst

Wertgarantie baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus, um den Fachhandel in Zeiten von Corona bestmöglich betreuen zu können. Seit dem Frühjahr ist Alina Ramcilovic als Vertriebscoach Nord mit dabei. Sie unterstützt den Handel u.a. beim telefonischen Verkauf von Wertgarantie-Produkten.

Alina Ramcilovic kam über Euronics XXL in Soltau, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich absolvierte, und mobilcom-debitel zu Wertgarantie. Bei beiden Partnern des Spezialversicherers arbeitete Ramcilovic bereits mit den Produkten des Versicherers, was ihr ab 2019 den Einstieg bei Wertgarantie erleichterte.

Zunächst war sie in Hannover als Mitarbeiterin im Kundendienst tätig und wechselte dann im Frühjahr 2021 als Vertriebscoach Nord in den Vertrieb. „Ich hatte immer schon den Wunsch, im Außendienst zu arbeiten, doch zu Beginn meiner Karriere war ich auch einfach noch nicht bereit für so viel Verantwortung“, erklärt Ramcilovic. „Daher bin ich nun umso glücklicher, dass es mittlerweile geklappt hat und ich mich hier im Unternehmen stetig weiterentwickeln kann.“

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zeigt sich sehr zufrieden mit dem jüngsten Zuwachs seiner Vertriebsmannschaft: „Alina Ramcilovic ist ein echter Gewinn für unser Team im Außendienst und auch für unsere Fachhandelspartner. Gerade beim Verkauf am Telefon haben unsere Partner oft noch Nachholbedarf und es fällt ihnen schwer, sich zu überwinden. Hier bringt Ramcilovic ihre Erfahrung ein und hilft so den Partnern.“ Vor allem Kunden, die Geräte über Click & Collect orderten, konnten im Nachgang davon überzeugt werden, ihre Geräte mit Wertgarantie vor Reparaturkosten zu schützen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de