--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Wertgarantie-Aktion zum neuen Komplettschutz 2021
Wertgarantie-Aktion zum neuen Komplettschutz 2021
Meldungen

Wertgarantie: Prämien sichern mit neuem Komplettschutz

Seit 1. August 2021 ist der neue Wertgarantie-Komplettschutz erhältlich. Fachhandelspartner können bereits seit Mitte Juli die entsprechenden Schulungen in der Online-Akademie des Versicherers absolvieren. Passend dazu startet Wertgarantie eine Aktion, die den Vermittlern im Handel eine zusätzliche Prämie bescheren soll.

Mit der Absolvierung der Komplettschutz-Onlineschulung qualifizieren die Teilnehmer sich für die Aktion. Ausgezahlt wird die Summe nach Aktionsende auf seine Wertgarantie-PrämienCard.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erklärt: „Wir haben unseren ohnehin schon starken Komplettschutz ein weiteres Mal aufgewertet. Nun wollen wir unsere Partner im Fachhandel bei der Vermarktung bestmöglich unterstützen und sie gleichzeitig auch ein Stück weit belohnen.“

Wertgarantie ermöglicht mit dem Cyberschutz in der Premium-Option künftig auch den Ersatz der SIM-Karte und von Gesprächsguthaben.

Zum Zweiten bietet der Spezialversicherer ab sofort die Versicherung von gewerblich genutzten Geräten an, was dem Fachhandel neue Möglichkeiten im wachsenden Gewerbekunden-Markt bieten soll.

Neu ist auch ein Schutz für ‚Refurbished‘-Ware möglich: Damit wird ganz im Sinn der Nachhaltigkeit der Kauf von wiederaufbereiteter Elektronik gestärkt.

Ebenfalls neu sind u.a. auch die Kombination weiterer Geräteklassen und die Reduzierung des Preises im CE-Segment. Geräte können bereits ab 3 Euro monatlich geschützt werden. Der inkludierte kostenlose Sofortschutz ist zudem ein wichtiges Argument bei Verkäufen über Onlinekanäle oder Click & Collect.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

Ex-MSH-Mann Wolfgang Kirsch: Neuer CEO bei Allterco Europe

infoboard.de

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Cyber Week: Katalysator für das Weihnachtsgeschäft

Matthias M. Machan

Black Week? „Ohne uns“ – sagt die telering

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de