--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Meldungen

Samsung Power für Staubsauger: #JetUpYourLife

Wer alltägliche Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude angeht, kann durch seine Haushaltsroutinen tanzen – das ist die Botschaft, die Samsung mit einer sechsmonatigen Kampagne zum Akku-Handtaubsauger Jet vermittelt. Über die ganze zweite Jahreshälfte hinweg gibt es Aktionen zum neuen Flaggschiff und der dazu passenden Clean Station. Jet Up Your Life!

„Mit unserem neuen Akku-Handstaubsauger Jet soll aus lästiger Hausarbeit ein unbeschwertes Erlebnis werden“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Unsere zahlreichen Marketing-Maßnahmen zielen darauf ab, die Eigenschaften des kabellosen Staubsaugens hervorzuheben und gleichzeitig ein Lebensgefühl von Leichtigkeit und Spaß zu vermitteln.“

Samsung promotet den Staubsauger Jet
Samsung promotet den Staubsauger Jet.

Um die Botschaft nach draußen zu tragen, kooperiert Samsung mit der Choreografin Nikeata Thompson, die eigens für den Jet eine Staubsauger-Choreografie zum Motto #JetUpYourLife entwickelt hat.

Unterstützt wird Thompson von sechs weiteren Influencern aus dem Lifestyle- und Entertainment-Bereich, die auf Basis der Choreografie ihr eigenes #JetUpYourLife-Gefühl auf Instagram und TikTok interpretieren. Zusätzlich dazu können auch alle anderen Dance-Challenge-Begeisterten selbst mitmachen und einen Jet 90 complete mitsamt einer Clean Station gewinnen.

Zwölf ausgewählte Jet-Modelle sind Teil der Aktion und werden neben der laufenden Online- und Mailing-Promotion entsprechend auch am POS beworben. Wer sich von dem neuen Gerät selbst überzeugen will, dem bietet Samsung vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2021 eine 100 Tage geltende Geld-zurück-Garantie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de