Meldungen

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Ljubljana

Rund 200 Wertgarantie-Partner aus fast 100 Fachhandelsunternehmen trafen im Fünf-Sterne-Hotel InterContinental Ljubljana zusammen. Der Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Patrick Döring zeigte sich sehr positiv, als er die Gäste in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana begrüßte.


„Nach dem für uns alle schwierigen Jahr 2021 ist die gute Neugeschäftsentwicklung im 1. Quartal bei Wertgarantie, aber auch im Markt, sehr erfreulich – trotz all der derzeit bestehenden Risiken“, so Döring.

Fachlicher Austausch, Neuigkeiten von Wertgarantie, Chancen trotz schwieriger Prognosen und das Leitthema „Reparieren statt Wegwerfen“ bestimmten die dreitägige Veranstaltung.

Wie bei allen Teilnehmern überwog auch bei Thilo Dröge die Freude über das persönliche Wiedersehen. Und doch legte der Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb sehr schnell wieder den Fokus auf die wichtigen aktuellen Themen: „Die Auswirkungen der Corona-Krise und des Ukraine-Krieges sind überall zu spüren oder werden sich sehr bald sehr bemerkbar machen. Wir haben daher alle mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Aber gerade jetzt ist es umso wichtiger, sich auf die Stärken von Service und Dienstleistungen zu fokussieren.“.

Neben dem offiziellen Tagungsprogramm gab es ausreichend Zeit für gemeinsamen und kooperationsübergreifenden Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie für ein unterhaltsames und spannendes Rahmenprogramm. Neben einem längeren Rundgang durch eine der grünsten Städte Europas stand auch eine Fahrt nach Bled mit Panoramablick auf die Alpen auf dem Programm. Bootstouren und Ruderworkshops unter der Leitung von slowenischen Olympioniken, gehörten dazu, genau wie ein exklusives Dinner in der Burg Ljubljana, hoch über der Stadt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de