Uncategorized

Weltrekord! SEB-Markenbotschafter Henssler tischt groß auf

So viele Zuschauer wie nie zuvor bei einer Kochshow kamen in die Festhalle in Frankfurt am Main. Steffen Henssler, TV-Koch und Markenbotschafter der SEB-Marken Krups und Tefal, schaffte es, 6.512 Menschen mit seiner Show zu begeistern – ein Weltrekord.

Henssler lieferte eine spektakuläre Bühnenshow mit prominenter Unterstützung des Frankfurter Musikers Daniel Wirtz, Sternekoch Frank Rosin sowie den TV-Stars Jan Leyk und Detlef Steves. Für die Zuschauer hatte Henssler Überraschungen parat. Er fragte alle Frauen im Publikum: „Wer hat einen Mann, der überhaupt nicht kochen kann?“ Den auserwählten Mann holte Henssler zu sich auf die Bühne und bereitete ein Fischgericht mit ihm zu. Durch die Beantwortung einer kulinarischen Quizfrage konnte der Zuschauer für sich und seine Frau das Gerät Cook4Me+ von Krups gewinnen: Ein Multikocher, mit dem auch Kochanfänger ein Menü zubereiten können.

Vor und nach der Show sowie während der Pausen hatten die Besucher die Gelegenheit, den Cook4Me+ und die multifunktionale Küchenmaschine Prep & Cook von Krups näher kennenzulernen. An Vorführständen wurden die Geräte vorgestellt. Die Zuschauer konnten Gerichte probieren, die schnell und einfach zubereitet wurden.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

16 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

18 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

18 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

18 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

18 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

18 Stunden ago