Meldungen

Weltrekord! SEB-Markenbotschafter Henssler tischt groß auf

Hensslers Weltrekord-Koch-Show. Foto:PhilippRathmerPhotography

So viele Zuschauer wie nie zuvor bei einer Kochshow kamen in die Festhalle in Frankfurt am Main. Steffen Henssler, TV-Koch und Markenbotschafter der SEB-Marken Krups und Tefal, schaffte es, 6.512 Menschen mit seiner Show zu begeistern – ein Weltrekord.

Henssler lieferte eine spektakuläre Bühnenshow mit prominenter Unterstützung des Frankfurter Musikers Daniel Wirtz, Sternekoch Frank Rosin sowie den TV-Stars Jan Leyk und Detlef Steves. Für die Zuschauer hatte Henssler Überraschungen parat. Er fragte alle Frauen im Publikum: „Wer hat einen Mann, der überhaupt nicht kochen kann?“ Den auserwählten Mann holte Henssler zu sich auf die Bühne und bereitete ein Fischgericht mit ihm zu. Durch die Beantwortung einer kulinarischen Quizfrage konnte der Zuschauer für sich und seine Frau das Gerät Cook4Me+ von Krups gewinnen: Ein Multikocher, mit dem auch Kochanfänger ein Menü zubereiten können.

Vor und nach der Show sowie während der Pausen hatten die Besucher die Gelegenheit, den Cook4Me+ und die multifunktionale Küchenmaschine Prep & Cook von Krups näher kennenzulernen. An Vorführständen wurden die Geräte vorgestellt. Die Zuschauer konnten Gerichte probieren, die schnell und einfach zubereitet wurden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de