Meldungen

Weltrekord! SEB-Markenbotschafter Henssler tischt groß auf

Hensslers Weltrekord-Koch-Show. Foto:PhilippRathmerPhotography
Hensslers Weltrekord-Koch-Show. Foto:PhilippRathmerPhotography

So viele Zuschauer wie nie zuvor bei einer Kochshow kamen in die Festhalle in Frankfurt am Main. Steffen Henssler, TV-Koch und Markenbotschafter der SEB-Marken Krups und Tefal, schaffte es, 6.512 Menschen mit seiner Show zu begeistern – ein Weltrekord.

Henssler lieferte eine spektakuläre Bühnenshow mit prominenter Unterstützung des Frankfurter Musikers Daniel Wirtz, Sternekoch Frank Rosin sowie den TV-Stars Jan Leyk und Detlef Steves. Für die Zuschauer hatte Henssler Überraschungen parat. Er fragte alle Frauen im Publikum: „Wer hat einen Mann, der überhaupt nicht kochen kann?“ Den auserwählten Mann holte Henssler zu sich auf die Bühne und bereitete ein Fischgericht mit ihm zu. Durch die Beantwortung einer kulinarischen Quizfrage konnte der Zuschauer für sich und seine Frau das Gerät Cook4Me+ von Krups gewinnen: Ein Multikocher, mit dem auch Kochanfänger ein Menü zubereiten können.

Samsung FamilyHub

Vor und nach der Show sowie während der Pausen hatten die Besucher die Gelegenheit, den Cook4Me+ und die multifunktionale Küchenmaschine Prep & Cook von Krups näher kennenzulernen. An Vorführständen wurden die Geräte vorgestellt. Die Zuschauer konnten Gerichte probieren, die schnell und einfach zubereitet wurden.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Smeg baut Fachhändlerbetreuung aus

infoboard.de

Thomas bleibt starker Handelspartner

infoboard.de

Oral-B Kinderbuch: Mehr Spaß am Zähneputzen

infoboard.de

Netatmo-Studie: Luftqualität sinkt – Lärmbelastung steigt

infoboard.de

Miele: „Nachhaltigkeit hat viele Facetten“

infoboard.de

Kärcher mächtig unter Dampf

infoboard.de

Graef: Passgenaues Portfolio für den PoS

infoboard.de

Da capo: De’Longhi investiert in Kampagne um den perfekten Milchschaum

infoboard.de