Gustorazzo

Weihnachten mit WMF

Noch keine Geschenk-Idee für Ihre Liebsten, die unter den Weihnachtsbaum passt? Wir haben uns Anregungen bei der WMF geholt: für Groß und Klein, mal mit, mal ohne Stecker, mal für Weihnachten, mal für Silvester. Da ist garantiert für jeden etwas dabei.


Für unvergessliche Genussmomente

Das neue Besteck WMF Sentic verbindet Ästhetik, Funktionalität und höchste Qualität zu einer harmonischen Einheit. Durch seine optische Raffinesse und sinnliche Haptik schafft es einen unvergesslichen Genussmoment: Als absoluter Eyecatcher auf jeder gedeckten Tafel sorgt es durch seine besondere, rautenförmige Oberflächenstruktur für tolle Akzente. Dank der patentierten Oberflächenveredelung Cromargan protect ist es zudem extrem widerstandsfähig gegen Kratzer und Gebrauchsspuren.

Für Hochstapler

Die Kochgeschirr-Serie WMF Fusiontec spart mit ihrem praktischen Design Platz in der Küche. Denn zur Aufbewahrung lassen sich die Töpfe mühelos ineinander stapeln. Ein echter Mehrwert für jede Küche – kombiniert mit den überlegenen Materialeigenschaften: Fusiontec wird in Deutschland hergestellt und bietet exzellente Kocheigenschaften, ist robust, optimal wärmeleitend und verfügt über eine glatte, schneid- und abriebfeste Oberfläche. (WMF Fusiontec Compact Topf-Set Black/ Red, 3-teilig)

Für scharfe Ergebnisse

Schneiden wie nie zuvor: Dafür steht die Messer-Serie WMF Chef`s Edition Damasteel, die Perfektion erlebbar und spürbar werden lässt. Mit der Kombination aus ergonomischem Design und extremer Präzision für einen außergewöhnlichen Komfort avanciert die Serie schnell zum Liebling in der Küche. Vorbild für die äußerst robuste Klinge ist der für seine Korrosionsbeständigkeit bekannte Damaszenerstahl. Zusätzlich sorgt der WMF „Performance Cut“ sehr lange für extrem scharfe Ergebnisse.

Für Anfänger mit Messer & Gabel

Das „To Go“-Sortiment von WMF umfasst auch ein Kinderbesteck, das eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichem Plastik- oder Holzbesteck bietet. Das Set „WMF Kids My2Go Disney’s Mickey Mouse“ umfasst Löffel, Messer und Gabel, besteht aus Cromargan und ist in einem Etui aus 100% recyceltem Material in fröhlicher roter Filzoptik verpackt. Wie die bisherigen Kinderbestecke von WMF ist auch das „To Go“-Set ergonomisch geformt – so lernen die Kleinen spielerisch den Umgang mit Messer und Gabel.

Für Silvester

Eine für Alle: Mit der WMF Lumero Gourmet Station 3-in-1 werden Raclette, Fondue & Tischgrillen für acht Personen in einem Gerät kombiniert. Alle drei Anwendungen können dank getrennter, stufenloser Temperaturregelung und gleichmäßiger Wärmeverteilung separat oder gleichzeitig verwendet werden. Die Aluminiumguss-Grillplatte bietet mit 35,5 x 35,5 cm viel Platz für das einfache Grillen von Fleisch und Gemüse. Gleichzeitig sorgt die integrierte LED-Beleuchtung für ein stilvolles Ambiente am Tisch.

Für BBQ-Fans

WMF Profi Plus Contact Grill Perfection

Der neueste WMF-Tischgrill „Profi Plus Kontaktgrill Perfection“ vereint hochwertiges Design und erstklassige Technologie mit umfangreicher Funktionalität unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Dank automatischer Sensortechnologie sorgt er für perfekte Grillergebnisse unabhängig von Dicke und Größe des Grillguts. Dafür verfügt er über sechs voreingestellte Garprogramme für Burger, Hühnerbrust, Panini, Wurst, Steaks und Fisch sowie über einen manuellen Modus mit individuell einstellbaren Garzeiten bei gleichbleibender Temperatur.