Dr. Jörg Ehmer
Mit dem Thema „Kundenzufriedenheit“ beschäftigt sich ein Beitrag in Ehmers Blog. Der Autor Dr. Jörg Ehmer, ehemaliger Sprecher des Vorstandes der ElectronicPartner Handels SE und heutiger CEO der Apollo Optik, geht dabei der Frage nach, warum man Kunden begeistern muß und wie das geht: Nachzulesen unter: http://www.ehmers-blog.de/2016/kundenbegeisterung .
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More