Personalien

Volker Müller im Aufsichtsrat der „beauty alliance“

Volker Müller verstärkt den Aufsichtsrat der „beauty alliance Deutschland“.

Deutschlands größte Parfümerie-Kooperation, die beauty alliance Deutschland, verstärkt ihren Aufsichtsrat um Volker Müller, derzeit noch Vorstandsvorsitzender der expert SE. Müller hat als Vizepräsident im Mittelstandsverbund ZGV, Aufsichtsrat der expert International GmbH sowie der ServiCon eG und als Regionalbeirat Nord der Commerzbank AG bereits verschiedene Beiratsmandate inne. Der 62-jährige verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und führenden Positionen als Vorstand und Aufsichtsrat „über eine herausragende Expertise und unternehmerische Kenntnisse im Bereich der Handelskooperationen“, so die „beauty alliance“ in einer Presse-Mitteilung.

Die „beauty alliance“ verstärkt damit den bestehenden neunköpfigen Aufsichtsrat um ein zusätzliches Gast-Mandat. Den Vorsitz des Gremiums hat Ralph Gottmann, Gottmann Parfümerien, Gummersbach. „Wir freuen uns, dass wir mit Volker Müller einen Experten und sehr erfahrenen und geschätzten Manager gewinnen konnten.“ so Gottmann. Und: „Volker Müller wird uns bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie beraten und begleiten. Wir freuen uns sehr auf neue Impulse.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan