Personalien

Steinberg zurück bei Severin

Von Arnsberg wieder zurück nach Sundern zu Severin: Sascha Steinberg.

Sascha Steinberg (37) ist nach einem gut zweijährigen Intermezzo bei Caso zurück bei Severin in Sundern und hat bereits am 1. Februar die Funktion des Leiters Projektmanagement und Internationales Marketing übernommen. In seiner neuen Position ist er für den Aufbau des internationalen Markengeschäftes mit dem Fokus Fernost verantwortlich.

In der Elektrobranche verfügt Sascha Steinberg über umfassende Marktkenntnisse und blickt auf zuletzt knapp zweieinhalb Jahre Erfahrung bei Caso als Leiter Marketing und Produktmanagement zurück. Und auch bei Severin ist Steinberg kein unbeschriebenes Blatt: Von 2006 bis 2015 war er bereits im Unternehmen tätig und hatte zuletzt die Leitung Marketing und Produktmanagement inne.

Steinberg wird in seiner neuen Position das Brand-Building im asiatischen Markt vorantreiben und dabei die Umsetzung der Markenvorgaben im internationalen Vertrieb sicherstellen. Darüber hinaus verantwortet Steinberg die Definition der für den Aufbau der Märkte notwendigen Produkte und setzt diese in Zusammenarbeit mit den zuständigen Kollegen aus dem Sourcing um.

Zudem soll Steinberg die bestehende Marketing- und Neugerätestruktur unterstützen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Steinberg für diese wichtige und für die Severin-Gruppe neue Position gewinnen konnten“, so Christian Strebl, Gesamtvertriebs- und Marketing Direktor.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de