Unterstützung beim Re-Start: SVS präsentiert Komplettangebot auf virtuellen Messen

EventsMeldungen

Der Vertriebs- und Service-Dienstleister SVS setzt auch in diesem Jahr auf die enge Kooperation mit dem stationären Fachhandel.

Im Zuge des Ausbaus seines Produktportfolios, intensiveren Aktivitäten im Bereich Weiße Ware, der Erweiterung des eigenen Serviceangebotes sowie diverser Kommissionsangebote wird sich SVS nach der virtuellen Kooperationsmesse von Euronics auch bei Electronic Partner (08.-21.04.) und expert (19.-23.4.) präsentieren.

Das Unternehmen ist mit digitalen Messeständen und kompetenten Ansprechpartnern aus Vertrieb und Marketing präsent und wird aktuelle Produkthighlights vorstellen. Dabei stehen vor allem die Sortimente der Marken Miji, Westinghouse und Thomson sowie Nokia , Humax und sky vision im Fokus.

„Für SVS ist der direkte Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern außerordentlich wichtig – auch wenn dieser derzeit hauptsächlich virtuell abläuft. Daher setzen wir auf ein starkes Außendienstteam und schnellen, unkomplizierten Service in allen Punkten der Abwicklung. Die Kooperationsmessen von Euronics, ElectronicPartner und expert sind eine perfekte Ergänzung unserer Bemühungen, denn diese Plattformen geben uns die Möglichkeit, unser Portfolio umfangreich zu präsentieren und in moderner Atmosphäre viele unserer Handelspartner persönlich anzusprechen,“ erklärt Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS.

Seinen Service will das Unternehmen 2021 verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Dabei ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe eine wichtige Säule, welches von der Ampere GmbH, einem Tochterunternehmen der SVS, mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

EURONICS-Mitglieder ausgezeichnet: Branchenpreis für Widbiller und Gogler bei „Händler des Jahres 2025/26“

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de