Gemeinsam auf dem Stand von Vestel: Sharp und Daewoo.
Sowohl mit der Besucherfrequenz als auch mit der Qualität der Gespräche zeigt sich das Weiße Ware-Team überaus zufrieden: „Der IFA-Auftritt und die vielen Gespräche haben bewiesen, wie gut sich die Marken Sharp und Daewoo am Markt ergänzen und wie viel Potenzial in ihnen steckt. Bei unseren Handelspartnern kam das sehr gut an“, so Sales & Marketing Direktor Marek Dietze.
Auf der IFA präsentierte sich Daewoo als Newcomer-Marke mit einem erweiterten Produktportfolio, das nun auch die Bereiche Kochen und Backen noch detaillierter abdeckt. Eine komplett neue Geräte- und Design-Generation, die ab Januar 2023 in den Markt eingeführt wird, wurde auf der IFA vorgestellt.
Zum Thema Energiesparen zeigte Sharp Waschvollautomaten mit dem Energielabel A und B. Die ersten A-10% Waschmaschinen wurden vorgestellt und sollen bald verfügbar sein. Ebenso bedeutend in Sachen Energieeffizienz ist der Produktbereich Kühlen und Gefrieren. Hier zeigte der Hersteller Geräte, die auch gehobenen Ansprüchen genügen.
„Mit den Sortiments-Strategien für Sharp und Daewoo bieten wir unseren Handelspartnern immer die richtige Lösung für verschiedene Kanäle und Zielgruppen – und dass über alle Preisklassen hinweg. Somit können wir mit unseren Lizenzmarken in der Weißen Ware jetzt noch gezielter auf die Bedürfnisse des Handels eingehen“, so Vestel Germany Geschäftsführer Taner Ayilmaz.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More