Smeg Küchenmaschine Dolce & Gabbana
Das nächste umfassende Ranking der Suchanfragen auf www.infoboard.de, Online Mediensystem für Elektrohausgeräte, erscheint am 24. Oktober 2019.
Im Fokus unserer Leser standen auch weiterhin vor allem unsere beiden großen Beiträge zur IFA:
Zusätzlich hoch beachtet: Die Berichterstattung zum EK Retail Forum mit der Kernbotschaft „Re-invent or die“ sowie die Nachricht, dass die Media- und Saturn Märkte mit dem Konzept „Baristaclub“ das Kaffeegeschäft deutlich forcieren wollen.
Zwei Suchanfragen nach Produkten stachen in den ersten Oktobertagen besonders hervor. Zum einen fand die Küchenmaschine von Smeg im Dolce & Gabbana Look hohe Aufmerksamkeit zum anderen erfreute sich die Neuheit „maremed“ von Beurer kräftiger Klickraten.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More