Hitliste

Unsere Klickfavoriten 2017 / KW 08

Der JURA Kaffeevollautomat A1 in Pinao-White

Wachwechsel beim Thema Kaffee. Dominierten im Januar-Ranking noch die Kapselmaschinen Nespresso Expert von Nespresso wie auch von De’Longhi und die De’Longhi Dolce Gusto Eclipse, so sind in den Top-Ten diesmal gleich vier Kaffeevollautomaten von vier verschiedenen Herstellern zu finden. Das gab es bisher noch nicht.

Die zweitstärkste Kategorie stellt die Bodenpflege. Ungebrochen die Klickrate auf den Kobold VK200, neu in den Charts ist der Grundig Akku-Handsauger VCH 9632. Zu dem guten Ergebnis hat sicher auch unser Test zum VCH 9632 beigetragen.

Überraschend: Nicht mehr in der Liste der meistgesuchtesten Produkte auf www.infoboard.de. Online Universum für Elektrohausgeräte, ist der Staubsauger Kobold VK150.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 30.723 Konsumenten-Suchanfragen (1.463 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 21. Februar 2017: