Starke Kampagne von e-masters: „intelligent Modernisieren“.
Der Erfolg der e-masters TV-Kampagne im Januar dieses Jahres überzeugte mit 177 Millionen Kontakten aus 1.124 Schaltungen. Fast um das Zehnfache stiegen zusätzlich dazu die Besucherzahlen auf dem Internetportal „intelligent modernisieren“. Jetzt startet die Kooperation aus Hannover in die zweite Runde. Noch bis zum 20. November bringt e-masters das Thema „intelligent modernisieren“ auf acht Fernsehsendern mit rund 1.500 Schaltungen in die deutschen Haushalte zurück. „Wir sind überzeugt, dass die Reaktionen mindestens ebenso beeindruckend sein werden, wie zu Jahresbeginn“, sagt Geschäftsführer Jens Gorr.
Die Kooperation hat ihre Mitgliedsbetriebe wie die Fachgroßhandlungen im Vorfeld über die neue TV-Kampagne informiert und entsprechende Marketingpakete geschnürt. Gorr dazu: „Viele unserer Angebote sind für die Mitglieder kostenlos oder werden von uns bezuschusst. Auf diese Weise möchten wir allen unseren Fachbetrieben mit der Marke e-masters die Möglichkeit bieten, die TV-Kampagne zu Ihrer TV-Kampagne zu machen und sich so vor Ort als Ansprechpartner für „intelligent modernisieren“ zu positionieren.“
e-masters stellt seinen Mitgliedern mit einem Print-Paket, einem Out-of-Home-Paket, einem Digital-Paket und einem PR-Paket vier abgestimmte Maßnahmenbündel zur Verfügung. Die TV-Kampagne ist im ZDF, auf DMAX, ServusTV, N24, N24 Doku, Eurosport, Sport1und Sky Sport News zu sehen.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More