Euronics ist Partner der European League of Football.
Die Verbundgruppe baut so ihren strategischen Footprint im Bereich Sport-Marketing weiter aus und will sowohl junge Talente auf europäischer Ebene fördern, als auch noch mehr Menschen sowie die eigenen Kunden für diesen Sport begeistern.
„Wir sind stolz darauf, offizieller Technikpartner der European League of Football zu sein, die sich der Förderung dieses Sports verschrieben hat. Wir haben uns für diese Kooperation entschieden, da unser Unternehmen die Werte der Trend-Sportart teilt und wir das Spielfeld in das beste Zuhause der Welt integrieren wollen“, so Benedict Kober, Vorstandssprecher Euronics Deutschland.
Der Start ist am 3. Juni mit insgesamt 17 Teams aus neun Nationen – davon allein acht aus Deutschland. 29 Partien werden in Deutschland live im Free-TV auf ProSieben Maxx und insgesamt 107 Partien im Pay-TV, europaweit zudem auf Streaming-Plattformen oder über den sogenannten Game Pass auf der eigenen ELF-Homepage bzw. -App übertragen.
Als Premiumpartner ist Euronics mit virtuellen Logo-Einblendungen direkt auf dem Spielfeld, den LED-Banden sowie gebrandetem Equipment der Coaches zu sehen. Darüber hinaus wird das Branding der Verbundgruppe auch über die App, die Online- und die Social-Media-Kanäle der ELF transportiert.
Zusätzlich wird Euronics vor allem in Highlight-Videos sowie Live-Übertragungen im Rahmen des Game Pass eingeblendet. All das flankiert das Unternehmen mit eigenständigen Marketingaktivitäten sowie attraktiven Aktionsangeboten für seine Kunden – auf euronics.de in der Meine Euronics App und am POS.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More