Meldungen

Tim Raue bleibt Markenbotschafter für Samsung

Alle guten Dinge sind drei: Tim Raue wird auch 2023 im dritten Jahr in Folge als Markenbotschafter und Testimonial für Samsung Hausgeräte tätig sein.


Außerdem ist der Sternekoch mit Samsung als offiziellen Partner in der SAT.1-Kochshow „The sweet Taste“ als Jurymitglied zu sehen.

„Ich freue mich sehr, Tim Raue auch 2023 wieder an der Seite der Samsung Hausgeräte zu wissen. Die Verlängerung spricht deutlich für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics. „Die Vielfältigkeit seiner Küche und seine Liebe zum Detail passen nach wie vor perfekt zu unserem Hausgeräteportfolio. Wir freuen uns, ein weiteres Jahr Kunden gemeinsam mit ihm zu inspirieren und neue Zielgruppen durch ihn zu erschließen.“

Tim Raue wird als Testimonial u.a. für die Produktpalette der Infinite Line und Bespoke Serie werben. Er wird sowohl am POS als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern als Markenbotschafter der Hausgeräte eingesetzt werden.

Samsung stellt seinen Fachhandelspartnern darüber hinaus zusätzliche Werbemittel und Abverkaufsaktionen mit Tim Raue zur Verfügung, wie zuletzt die „Meister ihres Faches“ Aktion. Tim Raue wird 2023 seine Kochkünste für Samsung dabei nicht nur im Fernsehen, sondern auch live präsentieren, unter anderem bei Events und Messen.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago