Meldungen

Thomas bleibt starker Handelspartner

Die IFA muss sich für dieses Jahr angesichts der Corona-Pandemie neu erfinden. Thomas, seit Jahren Aussteller auf der IFA, hat darauf reagiert. Marketing Manager, Manfred Donath „Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen. Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da.“

Thomas bietet dem Handel auch weiterhin überzeugende Argumente: Der Siegerländer Sauberkeitsexperte fertigt in Deutschland und kann daher stets die Lieferfähigkeit und kurze Transportwege gewähren.

Seine Bestseller Aqua+ Pet & Family und Cycloon Hybrid Pet & Friends, bewirbt das Unternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der VOX-Sendung „HundKatzeMaus“ noch bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.

Das könnte Sie auch interessieren!

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

Samsung stellt Bespoke AI Jet Ultra mit 400 Watt Saugleistung vor

infoboard.de