Testsieger bei StiWa: Beurer Diagnosewaage BF 500

Awards

Die Diagnosewaage BF 500 Super Black Edition von Beurer schneidet in der Kategorie “Waagen mit App” mit der Bewertung “gut” (2,2) als Testsieger ab.


Zu diesem Ergebnis kommt die Stiftung Warentest (StiWa) in der aktuellen Ausgabe 10/2024. 17 Körperfettwaagen wurden verglichen, davon elf mit App. Im Rahmen dieses Tests wurden drei Beurer Körperanalysewaagen jeweils mit „gut“ getestet.

Das beste smarte Modell mit App, die BF 500 Super Black Edition, zählt laut Test zu den stärksten bei der Körperanalyse. Die Hauptfeatures: Magic-LED Display, gut lesbare Zifferngröße, gratis App beurer HealthManager Pro.

Ebenfalls in der Kategorie “mit App“ wurde die Diagnosewaage BF 1000 Super Precicion mit „gut“ (2,4) bewertet. Die Waage überzeugt durch folgende Features: Überkreuzmessung mit 8 Elektroden, detaillierte Ganzkörperanalyse mit App-Anbindung, Gratis App beurer HealthManager Pro.

In der Kategorie „Waagen ohne App“ überzeugte die Diagnosewaage BF 400 SignatureLine auf Platz zwei mit der Bewertung “gut” (2,1). Besonderheiten der Diagnosewaage: beleuchtetes XL-Display, große Trittfläche aus 8 mm starkem Sicherheitsglas, hohe Tragkraft bis 200 kg.

Mehr zum Thema !

Liebherr: Kampagne zur Markteinführung neuer French-Door-Geräte

infoboard.de

HEPT: Die Tour-Termine 2026

infoboard.de

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Beurer: Drei Mal erfolgreich im Test

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de