VerbundgruppenPersonalien

Telering: Sandra Zimmerer übernimmt die Marketingleitung

Telering hat sich mit Sandra Zimmerer als neue Leiterin des Marketings verstärkt. Die Marketingexpertin ist seit 1. August 2024 mit an Bord und bringt umfassende Erfahrung aus der Industrie mit.


Zimmerer soll Telering dabei unterstützen, die Marketingkonzeption der Verbundgruppe in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln und auszubauen. Die 36-Jährige war in den vergangenen Jahren bei namhaften Industrieunternehmen in verschiedenen verantwortlichen Positionen tätig, zuletzt bei einem bekannten Anbieter von Office-Lösungen in Bad Vilbel.

„Wir freuen uns sehr, Sandra Zimmerer bei uns an Bord zu haben. Mit ihrer fundierten Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird sie unser Marketingteam bereichern und unsere Marketingstrategie weiter vorantreiben“, freut sich Telering-Geschäftsführer Udo Knauf.

In ihrer neuen Rolle bei Telering wird Zimmerer die Gesamtverantwortung für das Marketing der Verbundgruppe übernehmen. Ihr Fokus wird auf der Entwicklung innovativer Kampagnen sowie digitaler Marketingkonzepte liegen. „Gemeinsam mit dem gesamten Team möchte ich die Marke noch sichtbarer machen und innovative Wege finden, um unsere Kunden noch besser zu erreichen“, sagt Sandra Zimmerer über Telering.

Mehr zum Thema !

Telering startet Fachhandelskampagne „Profi Weeks“ als Alternative zum Black Friday

infoboard.de

Fachhandelskooperationen: IFA-Vorfreude

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

40 Jahre Telering

infoboard.de

Telering Black Week: Qualität & Expertise statt kurzfristige Preiskämpfe

infoboard.de

Telering: Michael Wafzig bleibt Aufsichtsratsvorsitzender

infoboard.de

Telering Hauptversammlung: Kooperation mit ElectronicPartner

Matthias M. Machan

IFA: Vorfreude bei den Verbundgruppen – Zusage für 2025

infoboard.de

Telering: Die Technik-Profis zeigen Flagge

infoboard.de