Meldungen

telering: „Machen, dass es läuft“

Der neue Look: telering macht, dass es läuft.

Womit kann ein Technik-Profi mit eigenem Fachgeschäft im Vergleich zu anderen Vertriebsformen punkten? Aus welchen Gründen entscheiden sich die Kunden für ihren Technik-Profi um die Ecke? Die neue Image-Aktion der telering-Kooperation gibt darauf eine klare Antwort: Die Technik-Profis „Wissen, wie’s geht.“ und „Machen, dass es läuft.“


Der neue Look: telering macht, dass es läuft.

„Mit dieser Image-Aktion können unsere Technik-Profis im wichtigen Jahresendspurt noch mal so richtig Gas geben“, freut sich telering-Geschäftsführer Udo Knauf. „Da wird weder gestelzt herum philosophiert noch von Hands-on-Mentalität schwadroniert. Da werden die Probleme der Kunden einfach gelöst und die Wünsche zuverlässig erfüllt. Egal, ob es um die Lieferung, die Installation, die Wartung oder die Reparatur von Produkten geht – beim Technik-Profi sind die Kunden immer an der richtigen Adresse. Wir sind Lösungsanbieter und Kümmerer.“

Die hohe Servicekompetenz der Technik-Profis steht bei der Image-Kampagne als Botschaft im Mittelpunkt. Vier Poster sind im modernen Corporate Design gestaltet und präsentieren die kürzlich neu gestaltete Marke „Technik-Profi“ erstmals als Erkennungszeichen und Absender der Kampagne.

Die Mainzer telering-Zentrale präsentierte das neue Erscheinungsbild in diesem Jahr auf der IFA und hat inzwischen auch die Homepages der Fachhändler auf das neue Corporate Design umgestellt. So gibt es passend zu den Postermotiven vier Slider, die in Homepages integriert werden können.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

15 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

16 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

16 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

16 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

17 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

17 Stunden ago