Mit dem Slogan „5 gewinnt“ und einer auffälligen Kampagne wird die fünfjährige Garantiezeit auf ausgewählte Produkte und Hersteller in den Bereichen Elektro-Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik beworben. Die Kunden erhalten einen Mehrwert und eine erhöhte Sicherheit beim Produktkauf.
Die Werbekampagne wird bundesweit von über 1.700 Fachhandelspartnern umgesetzt. Zum Einsatz kommen Digital Signage und Warenposter am POS sowie Online-Banner und Slider auf den Websites der Technik-Profis.
„Endkunden sind im November besonders angebotssensibel. Dies wollen wir nutzen, indem wir ganz bewusst nicht jede Preisspirale des Black-Trends mitdrehen.“ erläutert Udo Knauf, telering-Geschäftsführer. Bei der Kampagne stehen vielmehr die Themen Mehrwert und Werterhaltung im Mittelpunkt und sind ein klares Bekenntnis zu Qualität und Zuverlässigkeit. „Das kann in dieser umfassenden Form nur der Fachhandel.“ betont Knauf.
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More