Meldungen

Tefal: Anpfiff der Fußball-WM mit dem OptiGrill

Was gut für die Sportler ist, ist hierzulande nicht wirklich als Grillwetter geeignet. Mit dem OptiGrill von Tefal muss in der kalten Jahreszeit aber niemand auf seine Grillköstlichkeiten verzichten.


Ob Flanksteak oder bunter Gemüsespieß. Egal, wo man sich auf der Welt befindet: Der Kontaktgrill bringt die Grillfreude überall dorthin, wo man sich der Fußballliebe hingibt.

Der OptiGrill Elite hat alles, was das Grillherz begehrt, und versorgt hungrige Fußball-Fan mit köstlichen Grillgerichten. Dafür steht Grillmeistern eine Grillfläche von 600 Quadratzentimetern zur Verfügung, auf denen bis zu vier Portionen Platz finden. In der XL-Variante versorgt er sogar noch mehr Fan-Herzen mit schmackhaften Grillgerichten: Auf 800 Quadratzentimetern bietet der OptiGrill Elite XL genügend Spielfläche für bis zu acht Portionen und heizt damit jeder Fankurve so richtig ein. Die Grillplatten sind natürlich antihaftbeschichtet, abnehmbar und spülmaschinengeeignet.

Und für alle, die Streifen nicht nur auf der gemähten Grasfläche ästhetisch finden, sondern auch auf ihren gegrillten Speisen, haben die OptiGrill Elite Modelle etwas ganz Besonderes parat: Die Boost-Funktion verpasst dem Grillgut nicht nur perfekte Grillstreifen wie im Restaurant, sondern sorgt auch für intensives Grillaroma. Der Boost kann vor jedem Programm dazu geschaltet werden.

Außerdem ist ein internationaler Wettbewerb immer der perfekte Anlass, um auch mal internationale Speisen auszuprobieren. Das neue Rezeptbuch „OPTImal International“ von Tefal führt Grillliebhaber auf eine kulinarische Reise um die ganze Welt. Mit der vielfältigen Rezeptauswahl aus leckeren Köstlichkeiten wie einem tunesischen Salat mit gegrilltem Gemüse (Slata Mechouia), Rindfleisch-Saté oder Fish and Chips „Australian Style“ bringt sich jeder Fußball-Fan schon jetzt in die richtige Stimmung. Egal, wer am Ende den Pokal in den Händen hält, Tefal hat immer das passende Rezept dazu.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de