Meldungen

Ferngesteuert: Coffee+ App für Philips Kaffeevollautomaten

Mit den vernetzten Kaffeevollautomaten von Philips können Nutzer mithilfe der aktualisierten Coffee+ App aus der Ferne ihre Kaffeespezialitäten personalisieren, einen Brühvorgang starten oder mögliche Wartungen vornehmen.


Die neuen Funktionen und zusätzliche Rezepte und Kaffeespezialitäten sind durch ein automatisches App-Update oder die Neuinstallation für alle WLAN-fähigen Philips Kaffeemaschinen verfügbar (Serie 3200 sowie die Serie 2200).

„Wir sind sehr stolz auf unsere neue Coffee+ App. Endlich kann ich meinen Lieblingskaffee automatisiert in meine Morgenroutine einbauen“, berichtet Patrick Kleinekathöfer, Philips Domestic Appliances Consumer Marketing Manager Espresso DACH. Und weiter: „Durch die Neuerungen können unsere Kunden ihren Kaffee noch individueller genießen. Zudem war es uns wichtig, sie durch die App aktiv in die Instandhaltung ihrer Maschine einzubinden – für eine besonders lange Lebensdauer“, so Kleinekathöfer weiter.

Die Coffee+ App unterstützt den Alexa-Sprachassistenten. Ihr neues Dashboard vereint Anleitungsvideos und alle Informationen an einem Ort. Zudem können Nutzer den integrierten Timer nutzen, um den Kaffeegenuss optimal in ihren persönlichen Zeitplan zu integrieren. Aber auch informative Artikel, ein Geschmacksratgeber sowie ein Kaffeebohnenspeicher stehen zur Verfügung.

Verbraucher haben die Möglichkeit, ihre Lieblingskaffeebohnen direkt in der App zu kaufen oder eine automatische Nachbestellung per Amazon einzuprogrammieren. Die Wartung der Kaffeemaschine wird mit dem Update ebenfalls einfacher und intuitiver: Die Coffee+ App liefert Wartungs-Updates, inklusive Echtzeitüberblick des Wartungsstatus. Ein automatisches Selbstdiagnose-Tool für Maschinenfehler diagnostiziert und behebt Probleme.

Die neueste Version der Philips Coffee+ App steht ab sofort im App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de